Abschied von Asien

Was ich noch sagen wollte…

11.00 Uhr Bahnhof Herbolzheim. Mutti holt uns pünktlich ab;

Als hätten es meine neuen Schuhe gewusst, gehen auch diese kaputt (:() jetzt wo wir das Ziel erreicht haben.

Ein ernüchterndes Gefühl das Ende der Reise erreicht zu haben.

Meine Flip Flops und Adams möchtegern Trekkingsandalen haben wir in Bangkok gelassen.

Meine Reiselktüre „Fliegen ohne Flügel“ war die Allerbeste für diese Reise. Tiziano beschreibt wie er Asien ausschließlich auf dem Landweg bereist, weil ein Wahrsager ihn gewarnt hat 1993 ein Flugzeug zu besteigen, sonst würde er sterben. Ein Muss für eine Südostasienreise!!!!

Leider nicht so gut auf dem Foto zu erkennen aber unsere letzten Flüge nach Bangkok bzw. nach Doha wurden immer wieder von einem Blitzlichtgewitter begleiten. Was für ein Naturschauspiel. Jetzt sind wir wieder zurück und hoffen, dass es uns gelingt unsere gewonnenen Erfahrungen zumindest ein kleinen bisschen in unseren Alltag einzubauen.

One thought on “Abschied von Asien

  1. Hallo Ihr Lieben,
    Thomas und ich verfolgen heimlich Eure Reise per Photos aber ohne Comments…. Es sieht toll aus. Wegen den genialen Bildern haben wir uns in Herbolzheim auf die Suche nach einem neuen Asiaten gemacht. Und wir sind fündig geworden 🙂 Ich hab Dir Tanja einen Prospekt in Dein Fach gelegt, falls Ihr nochmal das Feeling haben wollt. Das Rätzel um die Karten ist auch gelöst worden. Von mir aus kannst Du jetzt also gerne ganz bald wieder kommen. Ich freue mich auf nächste Woche und hoffe, dass sich der Kulturschock in Grenzen hält…… Liebe Grüße von Esther und Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published.